Das Nachholspiel der 1. Mannschaft war leider ne Niete

Am 28.01.23 ging es zu unserer weitesten Anreise – nach Rimbach. Der Gegner, als auch die Bahnen waren neu für uns. Was würde uns erwarten? Zuerst mal gesalzene Preise für die Getränke 😒 – und dann noch Plattenbahnen 🙄

Doch nun zum Spiel:
Als Startpaar gingen Wolle und Stone auf die Bahn. Wolle gab zwar sein Bestes, aber gegen seinen Gegner war er chancenlos, der mit 631H Bahnrekord spielte. Bei Stone lief es auch nicht berauschend, weshalb Passi nach 30 Wurf eingewechselt wurde. Aber auch hier war kein Blumentopf zu gewinnen. Dadurch lagen wir bereits mit 0:2 MP hinten und auch noch mit fast 170Holz.
Nun kamen Jackson und Ädäm an die Reihe. Jackson hatte einen guten Tag erwischt und er konnte den ersten MP für uns erzielen. Bei Ädäm lief es leider nicht so prickelnd – bei seinem Gegner schon – nun waren wir schon 1:3MP und über 200Holz hinten. Somit war das Spiel bereits für uns gelaufen, aber wir wollten uns doch noch gut verkaufen.
Gaucho und Klexl sollten entsprechend gute Ergebnisse zeigen. Beide kämpften und hatten ihre Probleme mit den Bahnen – schlussendlich konnten sie ihre Gegner besiegen, aber der Rückstand in der Gesamtholzzahl war so groß, dass das Spiel mit 3:5 verloren ging.

TG SKA Rimbach 1 : ESG Frankonia Karlsruhe 1
TP 2:0, MP 5,0:3,0, Holz 3369:3193

Hier noch die Einzelergebnisse: Jackson 572H : 551H – 2:2 SP, Klexl 550H : 521H – 3:1 SP, Gaucho 523H : 486H – 4:0 SP, Ädäm 521H : 605H – 0:4 SP, Wolle 520H : 631H – 0:4 SP, Stone/Passi 507H : 575H – 1:3 SP

 

Am kommenden Wochenende treten wieder beide Mannschaften in Auswärtsspielen an. Am Samstag geht es für die 1. Mannschaft um 14:30Uhr gegen Altlußheim. Die gemischte Mannschaft spielt am Sonntag um 12:00Uhr gegen Eppelheim.

Wir wünschen beiden Mannschaften „Gut Holz“ und jeweils einen Sieg.