Geht doch – erster Sieg für die 1. Mannschaft

Erstes Heimspiel und siehe da… auch der erste Sieg für diese Saison!!

Nachdem das Spiel der 2. Mannschaft nach technischen Schwierigkeiten abgebrochen wurde, ging die 1. Mannschaft mit gemischten Gefühlen auf die Bahn – würde die Bahn halten? – kurze Antwort: Ja!

Das Startpaar von Jackson und Wolle konnten gleich punkten und neben 2 Mannschaftspunkten auch fast 80 Holz gut machen. Das Mittelpaar (Stone und Djuri) legten teilweise nach und wir konnten auf 3:1 Mannschaftspunkte erhöhen – in gleichem Atemzug wurde der Vorsprung in der Holzzahl auf über 120 Holz erhöht werden. Jetzt hieß es nur noch: diesen Vorsprung nicht mehr abgeben. Klexl und Ädäm bildeten das Schlußpaar, was zwar keine Mannschaftspunkte einfahren konnte (jetzt stand es 3:3), aber durch die Gesamtholzzahl haben wir das Spiel mit 5:3 MP gewonnen. Prima, der Einstieg ist geschafft. Hier die Einzelergebnisse:

Jackson 544H, Djuri 544H, Wolle 536H, Klexl 521H, Stone 507H und Ädäm 491H.

So – nächstes Wochenende geht es wieder für beide Mannschaften auswärts. Als erstes spielt unsere 1. Mannschaft am Samstag um 15:00Uhr in Königsbach. Die 2. Mannschaft ist dann am Sonntag um 11:00Uhr in Hockenheim dran.

Beiden Mannschaft wünschen wir Gut Holz und nach natürlich auch Punkte, Punkte, Punkte.